100-Tage-Challenge !!!

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :roll: :!: :?: :| :T :L
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 100-Tage-Challenge !!!

Re: 100-Tage-Challenge !!!

Beitrag von Sandra » So 6. Jul 2014, 14:50

seit 2,5 Wochen kein Lebenszeichen von dir hier..... Tztztz

heute wäre übrigens schon T-40 wenn ich mich nicht verzählt hab 8-)

Re: 100-Tage-Challenge !!!

Beitrag von Peggy » Di 1. Jul 2014, 12:25

:cry: wo gehts weiter

Re: 100-Tage-Challenge !!!

Beitrag von Sandra » Do 26. Jun 2014, 02:03

na, wie solls weitergehen, hm? :)

Re: 100-Tage-Challenge !!!

Beitrag von Sascha » Do 19. Jun 2014, 12:40

puh puh puh irgendwie wird das hier die woche nix ... :( ab Montag mittag geht es hier wieder rund ;)

Re: 100-Tage-Challenge !!!

Beitrag von Sandra » Do 19. Jun 2014, 07:44

dumdidum

Re: 100-Tage-Challenge !!!

Beitrag von Sandra » Di 17. Jun 2014, 01:39

63 ?
62 ?
61 ?
60 ?

;)

Re: 100-Tage-Challenge !!!

Beitrag von Sandra » Fr 13. Jun 2014, 13:43

super super super :) :L

Re: 100-Tage-Challenge !!!

Beitrag von Sascha » Fr 13. Jun 2014, 01:35

T-64 - 12.06.

Ich sag mal nur :L ;)

2014-06-12 - 113,3 kg.jpg

Re: 100-Tage-Challenge !!!

Beitrag von Sascha » Do 12. Jun 2014, 01:51

T-65

Hallo! Ja, was soll ich sagen, Tag war wieder gut! Schritte, Hometrainer, Essen - alles TOP. Sogar die Waage Spielt mit, noch 200g von ner neuen Biedrigzahl weg, vielleicht wird es morgen wieder eine! :)

Ansonsten, immer noch WARM! Vorallem das Hometrainerfahren abends ist nen hartes stück Brot, ich hab ja eh nie lust drauf da meine 20km zu strampeln aber das jetzt auch noch bei der hitze ist wirklich böse. naja, was jammer ich ... ist halt wies ist. :P

Was die pflege vom Forum angeht, diesen Thread mal aussen vor, gehts mir in etwa so:
was-machstn-heute-noch.jpg

Re: 100-Tage-Challenge !!!

Beitrag von Sascha » Mi 11. Jun 2014, 01:23

T-66 - 10.06.

Puh, warmer guter Tag! Schritte voll bekommen, war aber ganz schön knapp heute. Im Studio war ich, der neue Plan macht echt Spaß! Die klimmzüge und die Dips auf der Maschine mit Gegengewicht machen super Spaß! Hometrainer bin ich danach auch noch gefahren und somit alles im grünen. Essen war auch gut! so muss das laufen, hoffe ich hab morgen den Samstag wieder weg. schauen wir mal :)

Re: 100-Tage-Challenge !!!

Beitrag von Sascha » Di 10. Jun 2014, 01:02

T-67 - 09.06.

heute wieder gut gelaufen, waage ist auch rückläufig. schritte, essen, hometrainer, alles gemacht trotz etwa 65° oder so ... ne stunde mittags laufen (14-15 uhr) war echt ne hausnummer ... das hometrainer fahren war noch schlimmer. echt ne krasse überwindung das zu machen bei dem wetter, noch schlimmer als sonst ;)

Re: 100-Tage-Challenge !!!

Beitrag von Sascha » Di 10. Jun 2014, 00:59

T-68 - 08.06.

Oh man, 3,5kg mehr, das teil spinnt doch ... naja, ok. weiter gehts, frühstück fällt aus, werd nur vor und nach dem training nen shake trinken und dann abendessen - bissel weniger heute wegen gestern. schritt, studio und hometrainer gemacht. soweit alles im grünen!

Re: 100-Tage-Challenge !!!

Beitrag von Sascha » Di 10. Jun 2014, 00:57

T-69 - 07.06.

ui ui ui ich glaub ich habs bissel übertrieben mit den knabbereien ... morgen gibts die quittung ;) schritte hab ich auch nicht ganz voll bekommen, da wir ne stunde länger gemacht haben und daher hat die zeit für meine 45min laufen und 50min hometrainer nicht mehr bis punkt 00oo gereicht. der schrittzähler lässt sich auch nicht einfach ne stunde zurück stellen, daher fehlen jetzt gut 3k an dem tag.

Re: 100-Tage-Challenge !!!

Beitrag von Sandra » So 8. Jun 2014, 14:11

:L :)

Re: 100-Tage-Challenge !!!

Beitrag von Sascha » Sa 7. Jun 2014, 08:31

T-70 - 06.06.

Alles im grünen auch heute wieder. Die Waage ging durch das andere essen wohl ein bisschen hoch, 500g oder so, nix schlimmes! Schritte heute auch wieder gut voll bekommen 17k irgendwas. Studio geh ich erst am Sonntag wieder und morgen bin ich ab mittags/abends weg. Ich werd jetzt, wie von mehreren Seiten geraten 1 Tag in der Woche bissel mehr essen, das soll der Samstag werden. So nen kleinen Refeed, wobei ich da nicht auf die Makronährstoffe achten werden sondern einfach bissel mehr essen, das ich mindestens meinen Gesamtumsatz ~4500kcal zumir nehme.

Re: 100-Tage-Challenge !!!

Beitrag von Sascha » Fr 6. Jun 2014, 10:38

T-71 - 05.06.

Wieder ein guter Tag :) Essen im grünen bereich, auch wenn ich vergessen hatte kartoffelbrei zu kaufen und es abends mal was anderes gab. Heute im Studio die neuen Trainingsplan gemacht, ich war ja soooo fertig ... und dann noch Hometrainer ... und Laufen ... *puh* Schritte hab ich auch wieder voll bekommen 16.500 irgendas.

Neue niedrigzahl gabs auch wieder! Noch mal 200g weg!
2014-06-05 - 113,7 kg.jpg

Re: 100-Tage-Challenge !!!

Beitrag von Sascha » Do 5. Jun 2014, 02:03

T-72 - 04.06.

WTF die Waage spinnt grade total rum, aber ausnahmsweise mal in die gewünschte Richtung. Tag ist wieder sehr gut gelaufen, hab auch mal mein Standard Frühstück ausgerechnet etwa 750 kcal. Das Standard Abendessen hat auch etwa 750 Kcal. Mit dem Kaffee (bzw der Milch) und den Proteinshakes die ich so trinke, komme ich wie geschätzt auf 1700-2000kcal pro tag momentan. Das passt soweit :)
Heute neunen Trainingsplan bekommen, mit Tobi bissel geredet, Studio-Foto gemacht und noch mal auf die Analysewaage gegangen - 6kg weniger als am 22.05.
Schritte heute ganz knapp voll bekommen, 16.071! ansonsten alles TOP!

und natürlich die Überraschung des morgens:
2014-06-04 - 113,9 kg.jpg

Re: 100-Tage-Challenge !!!

Beitrag von Sascha » Mi 4. Jun 2014, 01:50

T-73 - 03.06.

Und wieder ein guter Tag, essen, laufen, training - alles geschafft! und heute morgen sogar wieder eine neue Niedrigzahl! \o/

2014-06-03 - 115,0 kg.jpg

Re: 100-Tage-Challenge !!!

Beitrag von Sandra » Di 3. Jun 2014, 13:13

:L ;)

Re: 100-Tage-Challenge !!!

Beitrag von Sascha » Di 3. Jun 2014, 01:08

T-74 - 02.06.

Klasse Tag! Die Schritte von gestern und einiges mehr noch drauf hab ich heute zusammen bekommen über 21.000. Essen usw. auch alles im grünen Bereich, Waage hat sich allerdings nix getan, gleichstand. Aber das darf sie auch mal ;) Soweit so gut, ich muss ins Bett! ;)

Nach oben